Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Raid"-Star Iko Uwais sorgt im neuen "Headshot"-Trailer für gewaltige Action
    Von Lea Harbich — 02.02.2017 um 22:00
    facebook Tweet

    Für „The Raid“ und „The Raid 2“ übte sich Martial-Arts-Star Iko Uwais in der asiatischen Kampfkunst Silat und auch im Trailer für den Actionfilm „Headshot“ hat er wieder einige Moves im Gepäck:

    Nach „The Raid 2“ war es abgesehen von einem kleinen Auftritt in „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ zunächst still um Iko Uwais geworden. Doch 2016 meldete sich der Martial-Arts-Profi mit dem Actionstreifen „Headshot“ auf einigen Filmfestivals zurück.

    In der Regie-Kollaboration von Kimo Stamboel („Killers“) und Timo Tjahjanto („Killers", S-VHS aka V/H/S 2“) spielt Uwais einen jungen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat und von der Ärztin Ailin (Chelsea Islan) gesund gepflegt wird. Doch bald nehmen im Licht der rätselhaften Umstände Gewalt und Brutalität Überhand.

    Julie Estelle, das tödliche „Hammergirl“ aus „The Raid 2“, ist ebenfalls mit von der Partie. Im März 2017 läuft der indonesische Actioner in den USA und Großbritannien an, einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top