Mein Konto
    Dieses Cast-Mitglied von "Grey's Anatomy" kehrt in der 14. Staffel nicht zurück

    Fans von „Grey’s Anatomy“ wissen: Im Seattle Grace Hospital herrscht ein ständiges Kommen und Gehen. Nun wurde bestätigt, welches Cast-Mitglied in der 14. Staffel nicht zurückkehrt.

    ABC

    Achtung, Spoiler zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“!

    Jerrika Hinton spielte die Assistenzärztin Dr. Stephanie Edwards in 106 Folgen „Grey’s Anatomy“, von 2012 bis 2017 – aber nach der aktuellen 13. Staffel ist Schichtende. Wie TVLine aus Quellen bestätigen konnte, wird Hinton in den neuen Folgen (ab Herbst 2017 in den USA) nicht zurückkehren. Die Schauspielerin ist mit einer anderen Serie beschäftigt, spielt eine Hauptrolle in einem neuen Projekt, das Alan Ball („True Blood“, „Six Feet Under“) für HBO entwickelt.

    2016 American Broadcasting Companies

    Ob und wie Edwards aus der Serie geschrieben wird, stehe noch nicht fest. Möglich sei außerdem, dass die Assistenzärztin in einer kleineren Rolle doch noch dabei bleibe, also immer mal wieder auftrete.

    Offizielles ist übrigens weder zu Jerrika Hintons Verbleib noch zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“ bestätigt – doch die Kenner bei TVLine sind sich angesichts ihrer Quellen und des Erfolgs der Arztserie in beidem sicher. In Deutschland wurde Ende 2016 die 12. Staffel „Grey’s“ beendet, einen Ausstrahlungstermin für die 13. gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top