Mein Konto
    "Neruda": Deutscher Trailer zu Pablo Larraíns Biopic mit "Mozart In The Jungle"-Star Gael García Bernal

    Gerade erst lief Pablo Larraíns gefeiertes Biopic „Jackie“ an, da folgt schon der nächste Film über eine Berühmtheit mit bewegter Geschichte – in „Neruda“ widmet sich Larraín dem titelgebenden chilenischen Poeten. Hier ist der deutsche Trailer:

    In „Neruda“ verbindet Regisseur Pablo Larraín Erfundenes und Wahres über den berühmten chilenischen Dichter Pablo Neruda – heraus kommt eine „originell konstruierte Geschichte über die Faszination und die Notwendigkeit von Helden“ (zu unserer 4-Sterne-Kritik).

    1948: Pablo Neruda (Luis Gnecco), kommunistischer Senator und Poet, verliert sein Amt und muss fliehen, nachdem er der Regierung von Präsident Videla (Alfredo Castro) Verrat vorgeworfen hat. Verfolgt vom Polizisten Peluchoneau (Gael García Bernal, „Mozart In The Jungle“) versuchen Neruda und seine Frau Delia del Carril (Mercedes Morán), unbemerkt außer Landes zu kommen…

    Neruda“ startet am 23. Februar 2017 in unseren Kinos. Pablo Larraíns Jackie-Kennedy-Biopic, für das Natalie Portman als Beste Hauptdarstellerin bei den Oscars nominiert ist, läuft seit dem 26. Januar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top