Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Yu-Gi-Oh!": The Dark Side Of Dimensions”: Deutscher Trailer zum neuen Kinofilm des Kultanimes
    Von Woon-Mo Sung — 02.02.2017 um 18:00
    facebook Tweet

    Ganze sechs Jahre saßen „Yu-Gi-Oh!“-Fans auf der ganzen Welt in Bezug auf ein neues Kinoabenteuer auf dem Trockenen, aber nun gibt es mit „The Dark Side Of Dimensions“ endlich Nachschub. Hier ist der deutsche Trailer für euch.

    Yugi Muto (Stimme im Original: Shunsuke Kazama) und seine Freunde stehen kurz vor dem Schulabschluss und stellen sich schon einmal auf ihr Leben danach ein. Doch Technologiemogul Seto Kaiba (Kenjiro Tsuda) will das Millenium-Puzzle bergen, damit den Pharao Atem ins Diesseits zurückholen und so eine alte Rechnung begleichen. Aigami (Kento Hayashi) bekommt von diesen teuflischen Plänen Wind und schafft es, einige Puzzleteile in seinen Besitz zu bringen. Zufällig landet dann eines Tages eines davon bei Yugi und schon bald muss er sich auf ein Duell vorbereiten, das alle Dimensionen sprengen könnte.

    Yu-Gi-Oh!: The Dark Side Of Dimensions” ist der erste Kinofilm zum erfolgreichen Manga- und Anime-Franchise nach sechs Jahren und wird am 12. März 2017 in deutschen Kinos an den Start gehen. Der Vorverkauf beginnt bereits am heutigen 2. Februar 2017 und Fans können sich am Premierentag auf 7.000 streng limitierte Boni freuen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top