Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Night Watchmen": Deutsche Trailerpremiere zur Horror-Komödie mit Vampir-Clowns und 80er-Feeling
    Von Julius Vietzen — 05.02.2017 um 10:05
    facebook Tweet

    Vier Nachtwächter müssen es mit reihenweise Vampiren aufnehmen, nachdem ein Blutsauger in Clownsgestalt ausgerechnet in ihrem Büro landet. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zum blutigen Horror-Spaß „The Night Watchmen“.

    Während seiner Tournee in Rumänien stirbt der beliebte Clown Blimpo an einer mysteriösen Krankheit. Eigentlich soll sein Leichnam zurück in die USA und dann in die Gerichtsmedizin geschickt werden, doch durch eine Verwechslung landet er im von den Nachtwächtern Ken (Ken Arnold), Luca (Dan DeLuca), Jiggetts (Kevin Jiggetts) und Rajeeve (Max Gray Wilbur) bewachten Bürogebäude. Dort erwacht der Clown unerwartet als Vampir zu neuem, untoten Leben und hat bald die halbe Belegschaft infiziert…

    Wir haben „The Night Watchmen“ bereits gesehen und loben die Horror-Komödie von Mitchell Altieri in unserer FILMSTARTS-Kritik für das stimmige 80er-Jahre-Flair, den herrlichen Synthesizer-Score und den zotigen Humor. „The Night Watchmen“ erscheint am 24. Februar 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top