Mein Konto
    "The Circle": Deutscher Trailer zur Bestselleradaption mit Tom Hanks und Emma Watson

    „The Circle“ avancierte 2013 und 2014 zum weltweiten Bestseller. Nun wurde der Roman, in dem sich Dave Eggers kritisch mit Facebook, Google und Co. auseinandersetzt, mit hochkarätiger Besetzung adaptiert. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer:

    Für Mae Holland (Emma Watson) geht ein Traum in Erfüllung, als sie bei dem Internet-Unternehmen Circle (quasi Google, Facebook, Apple und Twitter in einem) ihren Job beginnt. Die Firma bietet ihr alles und dank der vielen Freizeitangebote und sogar Schlafmöglichkeiten auf dem Firmengelände muss man fast gar nicht mehr nach Hause gehen. Dazu kommen die Visionen des charismatischen Firmengründers Eamon Bailey (Tom Hanks), der immer wieder neue Ideen präsentiert, mit denen Circle das Leben der Menschen verändert. Dass aber zum Beispiel Maes Ex-Freund Mercer (Ellar Coltrane) diesen Fortschritt kritisch sieht, weil der die Menschen von dem Unternehmen abhängig macht, sie zwingt, ständig online zu sein, kann sie nicht verstehen. Ins Grübeln bringt sie allerdings der mysteriöse Kalden (John Boyega), der ihr immer wieder über den Weg läuft. Sie kennt weder seinen Nachnamen, noch seine Stellung in der Firma, doch er behauptet, auch dort zu arbeiten, obwohl sie überhaupt keinen Hinweis in den Firmencomputern finden kann. Was will er von ihr?

    Neben den Hauptdarstellern Emma Watson und Tom Hanks sowie „Star Wars 7“-Star John Boyega und „Boyhood“-Newcomer Ellar Coltrane gehören unter anderen auch noch Karen Gillan („Guardians Of The Galaxy“), Bill Paxton („Edge Of Tomorrow“) und Patton Oswalt („King Of Queens“) zur hochkarätigen Besetzung von „The Circle“. Regie führte James Ponsoldt („The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt“). Deutscher Kinostart ist am 25. Mai 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top