Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Details zu "Logan - The Wolverine"
    Von Björn Becher — 03.02.2017 um 05:05
    facebook Tweet

    „Logan - The Wolverine“ feiert seine Weltpremiere auf der Berlinale. Im Rahmen der finalen Programmvorstellung des Festivals wurde eine offizielle Synopsis veröffentlicht, die neue Details beinhaltet.

    20th Century Fox
    Im Rahmen der offiziellen Programmvorstellung zu den 67. Internationalen Filmfestspielen Berlin ist dem Programm (auch online) eine ausführliche Synopsis zu „Logan – The Wolverine“ zu entnehmen, die uns ein paar Details zum Film verrät. Nachfolgend die offizielle Synopsis der Berlinale:

    Synopsis und daraus resultierende Hinweise auf die Handlung auf Wunsch des Verleihs entfernt, da es sich um eine falsche Synopsis handelte...

    Den Film könnt ihr ab dem 2. März 2017 im Kino sehen. Falls ihr vorher schon die Berlinale besucht, gibt es dort zwischen dem 17. und dem 19. Februar 2017 insgesamt vier Möglichkeiten, das Mutanten-Abenteuer zu schauen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top