Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Marvel's Runaways": Cast für die neue Serie der "Gossip Girl"-Schöpfer enthüllt
    Von Lea Harbich — 03.02.2017 um 17:37
    facebook Tweet

    „Marvel’s Runaways“ ist ein weiterer Serien-Streich auf Comic-Grundlage und handelt von einer Gruppe rebellischer Teenager. Nun wurde enthüllt, von wem die bunte Truppe verkörpert wird.

    Marvel
    Von den „Gossip Girl“- und „O.C. California“-Schöpfern Josh Schwartz und Stephanie Savage, Marvel Television sowie ABC wird bald die Comic-Umsetzung „Runaways“ auf die heimischen TV-Bildschirme geliefert. In der Serie geht es um sechs Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Verbunden werden sie jedoch durch einen gemeinsamen Feind: die eigenen Eltern. Was sich nicht unbedingt wie eine typische Superheldencrew anhört, ist es auch nicht. Dennoch kommen den Teenies übernatürliche und okkulte Kräfte zugute, sie sie anders als ihre Superschurken-Väter und -Mütter für das Gute einsetzen wollen.

    Vom Nerd bis zur Highschool-Sportskanone sind in Sachen Figuren alle Klischees bedient. Aber gerade der junge Cast, von dem Comic-Schöpfer Brian K. Vaughn sagt, dass er den Geist der Charaktere besser verkörpere, als er es jemals erwartet habe (via comingsoon.net), macht neugierig auf die Serie.

    Hier die hochgelobte „Runaways“-Bande im Überblick:

    Ariela Barer („New Girl“) wird Gert Yorkes mimen, ein lila-haariges Punkmädchen, das stets für ihre Überzeugung kämpft.

    Lyrica Okano („The Affair“) ist Nico Minoru – die toughe Goth-Anhängerin eckt oft an, sehnt sich aber eigentlich nach menschlicher Nähe.

    Rhenzy Feliz („Teen Wolf“) fungiert als Alex Wilder, den leicht vereinsamten Nerd der Truppe.

    Gregg Sulkin („Faking It“) wurde für den Lacrosse-Spieler Chase Stein gecastet, der als athletischer Schulschwarm daherkommt, aber ab und zu auch mit genialen Ingenieur-Kenntnissen punktet.

    Virginia Gardner („Goat“) repräsentiert als Karolina Dean den perfekten Model-Prototyp. Hinter der schönen Fassade machen ihr allerdings die Erwartungen ihres Umfelds ganz schön zu schaffen.

    Allegra Acosta („100 Things To Do Before High School“) ist als Molly Hernandez das jüngste Mitglied der Gruppe und will mit ihrer positiven Art einfach nur dazugehören.

    Die Serie „Runaways“ ist derzeit in Produktion und wird erstmals auf Hulu ausgestrahlt. Ein genaues Startdatum ist leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top