Mein Konto
    "Transformers 5: The Last Knight": Optimus Prime vs. Bumblebee im Super-Bowl-Spot zum Roboter-Actioner

    In „Transformers 5: The Last Knight“ scheint Autobots-Anführer Optimus Prime nicht mehr ganz der Alte zu sein. Auch im Super-Bowl-Spot zur Fortsetzung der Action-Reihe wendet er sich gegen seinen ehemaligen Verbündeten Bumblebee...

    Seit die Autobots Seite an Seite mit den Menschen gegen die bösen Decepticons kämpften, hat sich einiges verändert. Erdenbewohner und außerirdische Roboter sind generell nicht mehr gut aufeinander zu sprechen und befinden sich gar im Krieg. Optimus Prime ist verschwunden und versucht die verborgene Vergangenheit seiner Spezies zu entschlüsseln. Die Rettung der Welt nimmt daher ein eher ungewöhnliches Quartett in die Hand, das aus dem Erfinder Cade Yeager (Mark Wahlberg), Autobot Bumblebee, dem englischen Lord Edmund Burton (Anthony Hopkins) und der Oxford-Professorin Vivian Wembley (Laura Haddock) besteht.

    Transformers 5: The Last Knight“ wurde wie schon die vier erfolgreichen Vorgänger von Krawall-Meister Michael Bay inszeniert und soll für ein paar frische Impulse im „Transformers“-Franchise sorgen. Ob dieses Versprechen eingehalten werden kann, zeigt sich dann ab dem 22. Juni 2017 in den deutschen Kinos. Einen weiteren Einblick in die nächste Runde der Roboter-Prügelei soll schon am kommenden Wochenende eine längere Version des Super-Bowl-Clips bieten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top