Mein Konto
    "Der unsichtbare Gast": Erster deutscher Trailer zum raffinierten 4-Sterne-Psychothriller

    Oriol Paulo, der Regisseur von „The Body – Die Leiche“, ist wieder da und hat erneut einen richtig starken Thriller im Gepäck: Hier ist der erste deutsche Trailer zu „Der unsichtbare Gast“.

    Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián Doria (Mario Casas) erwacht morgens neben der Leiche seiner Geliebten in einem von innen verriegelten Hotelzimmer. Nun steckt er natürlich in der Klemme, ist er doch verständlicherweise der Hauptverdächtige der Polizei. Glücklicherweise nimmt die legendäre, eigentlich schon in den Ruhestand gegangene Anwältin Virginia Goodman (Ana Wagener) sich seines Falles an. Adrián beginnt, ihr von der verhängnisvollen Nacht zu erzählen.

    In unserer FILMSTARTS-Kritik loben wir „Der unsichtbare Gast“ in höchsten Tönen - Oriol Paulo hat nach „The Body – Die Leiche“ erneut einen richtig starken Psychothriller vorgelegt. Von den ebenso überraschenden wie überzeugenden Wendungen, der raffinierten Struktur und der faszinierend-ambivalenten Hauptfigur könnt ihr euch dann ab dem 23. Februar 2017 selbst ein Bild machen. Dann nämlich erscheint „Der unsichtbare Gast“ auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top