Mein Konto
    "24: Legacy": Super-Bowl-Trailer zur Fortsetzung der Echtzeit-Thriller-Serie

    Die Uhr tickt wieder. Direkt zum Start von „24: Legacy“ gibt es mit dem Super-Bowl-Trailer noch einmal eine finale Vorschau auf die Fortsetzung der Echtzeit-Serie.

    In den USA dürften sehr viele Zuschauer beim Auftakt der „24“-Fortsetzung „24: Legacy“ einschalten. Denn die ersten beiden Episoden werden direkt im Anschluss an das meistgeschaute TV-Programm des Jahres gezeigt: den Super Bowl. Was bietet sich da mehr an, als mit einem Spot im Rahmen des Sportereignisses die Serie auch noch einmal zu bewerben.

    Eric Carter (Corey Hawkins) tritt in dieser in die Fußstapfen von Jack Bauer (Kiefer Sutherland) und muss einen Terroranschlag verhindern und eine Verschwörung aufdecken. Doch natürlich tickt die Uhr wieder...

    In Deutschland geht es übrigens am 13. Februar 2017 mit „24: Legacy“ los. Sky zeigt die Serie bei uns.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top