Mein Konto
    Überleben im All: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Life" mit Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal

    Nach dem Super-Bowl-Spot gibt es nun auch noch einen neuen langen Trailer zum Sci-Fi-Thriller „Life“:

    Unter anderem Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds, Hiroyuki Sanada und Rebecca Ferguson spielen in „Life“ die Astronauten an Bord der Internationalen Raumstation. Bei ihren Forschungen entdecken sie Leben auf dem Mars. Doch schnell müssen sie erkennen, dass dieses Leben sich rasend weiterentwickelt und bald nicht nur eine Bedrohung für sie selbst, sondern für die ganze Erde wird.

    Life“ von Regisseur Daniel Espinosa („Safe House“) und den „Deadpool“-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick kommt am 23. März 2017 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top