Mein Konto
    Hugh Jackman im Super-Bowl-Trailer zu "Logan – The Wolverine"

    Hugh Jackman fährt wohl ein letztes Mal die Krallen aus. Im Super-Bowl-Trailer zu „Logan – The Wolverine“ gibt es noch einmal einen Vorgeschmack auf seine Abschiedsvorstellung:

    „Logan – The Wolverine“ spielt in der nahen Zukunft, in der sich Logan (Hugh Jackman) um den kranken Professor X (Patrick Stewart) kümmert. Man hat sich nahe der mexikanischen Grenze versteckt, wo eines Tages eine junge Mutantin (Dafne Keen) zu ihnen stößt, die Logan ähnlicher ist, als er es zuerst ahnt. Und sie wird von finsteren Gestalten verfolgt. So muss der alt und müde gewordene Logan doch noch einmal seine Krallen ausfahren...

    Hugh Jackman kündigte bereits an, dass er das letzte Mal Wolverine spielen wird. Nach der Weltpremiere auf der Berlinale 2017 kommt „Logan – The Wolverine“ am 2. März 2017 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top