Mein Konto
    Für echte Neunziger-Kids: Das kultige "Seinfeld"-Apartment in niedlicher Miniaturgröße

    „Seinfeld“ war die Hit-Sitcom der Neunzigerjahre. Ein Großteil der Serie spielte sich im Apartment von Comedian Jerry Seinfeld ab, das längst schon selbst Kultstatus erlangte. Die Bude gibt es jetzt als detailgetreue Miniatur zu kaufen.

    Sony Pictures Television International

    Von „Yada yada yada“ bis hin zu  „Diese Brezeln machen mich aber ganz schön durstig“ ereigneten sich viele der oft zitierten „Seinfeld“-Momente in Jerrys Apartment. Die Serie rund um den Stand-Up-Comedian und seine Freunde Kramer (Michael Richards), George (Jason Alexander) und Elaine (Julia Louis-Dreyfus) avancierte zum Smashhit der Neunzigerjahre und erfreut sich nach wie vor nostalgischer Beliebtheit.

    Die Hardcore-Fans der Show können sich jetzt die berühmte Wohnung ins eigene Heim stellen, in niedlicher Miniaturform. Die kommt dabei ziemlich detailgetreu daher und ist streng limitiert. Wer sich also ein Exemplar der Replik sichern will, sollte ab dem 1. März 2017 den Vorverkauf nutzen. Allerdings dürften viele den stolzen Preis von 399,99 Dollar nicht so lustig finden, wie Jerrys kultige Punchlines.

    SEINFELD and all related characters and elements © & TM Castle Rock Entertainment. WB SHIELD: TM & © WBEI (s17) ARTuitive logos and related elements © & TM Artuitive, LLC 2017. KING KONG 1976 Courtesy of Paramount Pictures. Art by John Berkey. JAMES RIZZI artwork © by Art Licensing Int. GmbH, www.artlicensint.com

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top