Mein Konto
    Premiere des neuen deutschen Trailers zu "Marvel's Iron Fist": Der nächste Defender wappnet sich zum Kampf

    Demnächst holt Comicheld „Iron Fist“ auf Netflix zum Schlag mit der titelgebenden Eisernen Faust aus. Den bislang längsten und actionreichsten Ausblick auf die Serie liefert nun ein neuer Trailer, den wir euch exklusiv präsentieren können.

    Nach einem Flugzeugabsturz wurden Danny Rand (Finn Jones) und seine Eltern für tot erklärt, da niemand wusste, dass der Junge in Wahrheit als Einziger überlebt hatte. Als sich in seiner Heimat New York dunkle Kräfte regen, kehrt Danny 15 Jahre später jedoch überraschend zurück, um sein milliardenschweres Familienerbe anzutreten und sich mit seiner eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen. Dabei stellen sich ihm mehrere Widersacher, allen voran der nun das Familienunternehmen leitende Harold Meachum (David Wenham), in den Weg. Seine Abwesenheit hat Danny jedoch für eine intensive Martial-Arts-Ausbildung und die Entwicklung ganz besonderer Kampffähigkeiten genutzt...

    Marvel’s Iron Fist“ komplettiert das Marvel-Quartett auf Netflix, das demnächst in der Miniserie „The Defenders“ gegen das Böse kämpft. Neben Danny Rand gehören dann auch noch Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter) und Luke Cage (Mike Colter) zur Heldentruppe. Bevor sich diese später im Jahr formiert, teilt „Iron Fist“ ab dem 17. März 2017 allerdings erst einmal in den 13 Folgen seiner eigenen Serie kräftig auf Netflix aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top