Mein Konto
    "The Strangers 2": Horror-Hit mit Liv Tyler bekommt Fortsetzung vom "The Other Side Of The Door"-Regisseur

    In „The Strangers” von 2008 spielten Liv Tyler und Scott Speedman ein Paar, das im eigenen Haus von Fremden überfallen wird. Nun kommt die Fortsetzung „The Strangers 2“ von “The Other Side Of The Door”-Regisseur Johannes Roberts.

    Universal Pictures

    Es hat eine ganze Weile gedauert, aber nun kommt tatsächlich wieder Bewegung in das Projekt „The Strangers 2“. Zunächst hieß es, die Fortsetzung zu „The Strangers“ werde im September 2009 gedreht, dann wurde nach längerer Funkstille ein US-Kinostart für Dezember 2016 angekündigt, der bekanntermaßen nicht stattfand. Nach all diesen Meldungen, die sich nicht bewahrheiteten, gibt es nun handfeste Neuigkeiten vom European Film Market 2017 in Berlin, bei dem laut The Hollywood Reporter „The Strangers 2“ an den Mann bzw. das Studio gebracht werden soll. Mit Johannes Roberts („The Other Side Of The Door“) ist auch schon ein Regisseur an Bord.

    THR vermeldet weiter, dass im Sommer 2017 mit den Dreharbeiten begonnen werden soll. Das Drehbuch steuern Ben Ketai („The Forest“) und Bryan Bertino bei, der den Horror-Hit von 2008 inszenierte – immerhin 82 Millionen US-Dollar spielte „The Strangers“ ein, bei einem geschätzten Budget von nur neun Millionen. Damals standen Liv Tyler und Scott Speedman als Paar vor der Kamera, das sich kurz nach dem geplatzten Heiratsantrag von seiner Seite missmutig in ein abgelegenes Haus zurückzieht. Dort dringen allerdings mitten in der Nacht drei Fremde ein, die das Pärchen terrorisieren…

    In „The Strangers 2“ wird nun eine Familie von den Psychopathen heimgesucht. Auf einem abgelegenen Campingplatz machen es sich die Familienmitglieder in einem gemieteten Wohnwagen gemütlich, aber als der Strom ausfällt, nähern sich aus den Schatten drei Maskierte, die definitiv nichts Gutes im Schilde führen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top