Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Dont Breathe"-Regisseur Fede Alvarez gründet Produktionsfirma Bad Hombre für Horror, Sci-Fi und Co.
    Von Lea Harbich — 07.02.2017 um 07:45
    facebook Tweet

    Mit „Evil Dead“ und „Don’t Breathe“ machte sich Fede Alvarez bereits einen Namen im Genre-Milieu. Doch das ist dem Regisseur nicht genug: Zusammen mit Good Universe will Alvarez nun eine neue Plattform für Horror-, Sci-Fi- und Thrillerfilme schaffen.

    Sony Pictures Releasing de España
    Don’t Breathe“-Regisseur Fede Alvarez will sich mit Good Universe zusammentun, um frischen Wind in die Genrefilm-Landschaft zu bringen. Die dazu gegründete Produktionsfirma Bad Hombre soll neuen Projekten in den Bereichen Horror, Sci-Fi und Thriller eine Plattform bieten.

    Alvarez wird hierbei die kreative Leitung übernehmen und könnte zufriedener nicht sein, wie er in einem Statement via Variety verkündete: „Jetzt sind großartige Zeiten für originäre Ideen und hochwertiges Storytelling im Genre-Bereich“ und „deswegen könnte ich nicht glücklicher darüber sein, mit Bad Hombre frische und aufregende Stimmen im Genrefilm zu unterstützen.“

    Wir können nur hoffen, dass die von Bad Hombre produzierten Inhalte ähnlich erfolgreich werden, wie es Alvarez' bisherige Filme „Don’t Breathe“ (zur 4-Sterne-FILMSTARTS-Kritik) und „Evil Dead“ (zur 4-Sterne-FILMSTARTS-Kritik) waren. Zumindest hat er für diese ebenfalls mit der Firma Good Universe und ihren Gründern Joe Drake und Nathan Kahane zusammengearbeitet.

    Ob die Thriller-Fortsetzung „Don't Breathe 2“ auch über Bad Hombre produziert wird, ist allerdings noch nicht bekannt.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top