Mein Konto
    "Pacific Rim 2: Uprising": John Boyega teilt erstes Bild seiner Figur in der Monster-Roboter-Fortsetzung

    Die gigantische Schlacht zwischen Robotern und Monstern geht in die zweite Runde und „Star Wars“-Star John Boyega ist mit dabei. Nun hat der Darsteller ein Bild im Netz geteilt, das einen ersten Eindruck seiner Figur vermittelt.

    Warner Bros. France

    Die Dreharbeiten zu „Pacific Rim 2: Uprising“ sind in vollem Gange und schon bald werden sich wieder riesige Roboter und Monster ein Wrestling-Match gigantischen Ausmaßes liefern, das die Kinosäle zum Beben bringen dürfte. Mit dabei ist auch John Boyega, der spätestens seit seiner Hauptrolle in „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ in aller Munde ist. Boyega spielt in der „Pacific Rim“-Fortsetzung den Sohn von Stacker Pentecost, der im ersten Teil von Idris Elba verkörpert wurde. Bislang konnte man Boyega aber noch nicht in seiner neuen Rolle sehen, aber für Abhilfe hat nun der Schauspieler selbst geschaffen.

    Auf seinem eigenen Twitter-Konto (via Comicbookmovie.com) hat Boyega jetzt ein neues, atmosphärisches Bild veröffentlicht, das einen ersten offiziellen Eindruck seiner Figur im Film vermittelt. Auf diesem sitzt er im Dunklen vor eine Art Schleuse, zu seinen Füßen scheinen Trümmerteile zu liegen.

    Boyega schrieb noch „Ich bin Pentecost“ dazu, womit er seine Rolle nochmals zu bestätigen scheint. „Pacific Rim 2: Uprising“ wird dann ab dem 22. Februar 2018 für jede Menge Krach im Kino sorgen. Regie bei dem Spektakel führt Steven S. DeKnight. Guillermo del Toro, Regisseur des Vorgängers, produziert mit und hat die Geschichte beigesteuert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top