Mein Konto
    "The Walking Dead": Abgefahrener Stachel-Zombie im neuen Teaser zur 2. Hälfte der 7. Staffel

    „The Walking Dead“-Staffel sieben kehrt nach der Winterpause wieder auf die heimischen TV-Bildschirme zurück und hat im neuen Teaser einige Überraschungen im Gepäck:

    Lange müssen sich Zombie-Fans nicht mehr gedulden, bis die siebte Staffel von „The Walking Dead“ nach der Winterpause fortgesetzt wird: Am 13. Februar 2017 wird die neueste Folge im deutschen Pay-TV verfügbar sein.

    Ein kürzlich von AMC veröffentlichter Teaser hat jetzt schon so einige Überraschungen im Gepäck, die Fanherzen garantiert höher schlagen lassen. Daryl (Norman Reedus) ist mit Armbrust zu sehen, während Carol (Melissa McBride) sich wieder an eine Flinte traut. Und dann ist da noch der heimliche Star der Promo: Der punkige Stachelzombie, bei dem wir uns nicht ganz sicher sind, ob er einem Mittelalterfilm oder dem postapokalyptischen „Mad Max“-Universum entsprungen ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top