Mein Konto
    "Fast & Furious Live": Die rasanten Stunts der Filmreihe als Stadion-Show

    Wer schon immer mal direkt neben der „Fast & Furious“-Action sitzen wollte, bekommt bald die Chance dazu: In der internationalen Stadiontour „Fast & Furious Live“ sollen die besten Stunts der Filme nachgestellt werden.

    Universal Pictures

    Universal und Brand Events bringen die spektakulären Stunts der „Fast & Furious“-Reihe bald in internationale Stadien. In der Pressemitteilung heißt es, dass mit filmreifen Kulissen und modernster Technik versucht wird, das rasante Feeling des Renn-Franchise einzufangen – und zwar auf den nachgestellten Straßen Los Angeles' und in anderen Arealen mit unterschiedlichen globalen Vorbildern.

    Leider wird man wohl nicht selbst einen auf Vin Diesel, Dwayne Johnson oder Jason Statham machen können – hierfür sind die ausgebildeten Stuntmänner da – aber auch vom Zuschauerrang aus verspricht die „Fast & Furious Live-Stadiontour“ ein adrenalingeladenes Erlebnis für echte Fans zu werden.

    Ab Januar 2018 wird die Tour ihre Runden drehen, bis dahin kann man auf der offiziellen Webseite nach Neuigkeiten Ausschau halten (etwa zu möglichen deutschen Terminen). Am 13. April 2017 fällt außerdem der Startschuss für „Fast & Furious 8“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top