Mein Konto
    Erster Trailer zu "Aftermath": Familienvater Arnold Schwarzenegger will Rache für den Tod seiner Liebsten

    In „Aftermath“ verliert Arnold Schwarzenegger Filmtochter und -ehefrau bei einem Zusammenstoß von zwei Flugzeugen. Im ersten Trailer zum Thriller will er dem Verantwortlichen für die Tragödie in die Augen schauen und Rache nehmen.

    Regisseur Elliott Lester beschäftigte sich für sein Thriller-Drama mit einer folgenschweren Flugzeugkollision. Das Drehbuch stammt von Javier Gullón („Enemy“). Neben Arnold Schwarzenegger („Terminator“) und Scoot McNairy („Batman V Superman: Dawn Of Justice“) sind außerdem Maggie Grace und Kevin Zegers Teil der Besetzung. „Aftermath“ läuft im April 2017 in den USA und Großbritannien an, einen Termin für eine Veröffentlichung in Deutschland gibt es noch nicht.

    In dem vormals als „478“ bekanntem Drama kommt die Familie von Arnold Schwarzeneggers Figur Roman ums Leben. Der trauernde Vater und Ehemann schwört Rache, will dem Lotsen Paul Bonanos (Scoot McNairy), der in der Nacht Dienst hatte, persönlich in die Augen sehen, und macht sich auf die Suche nach dem untergetauchten Mann.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top