Mein FILMSTARTS
Erster Trailer zu "Aftermath": Familienvater Arnold Schwarzenegger will Rache für den Tod seiner Liebsten
Von Maren Koetsier — 08.02.2017 um 11:51
facebook Tweet G+Google

In „Aftermath“ verliert Arnold Schwarzenegger Filmtochter und -ehefrau bei einem Zusammenstoß von zwei Flugzeugen. Im ersten Trailer zum Thriller will er dem Verantwortlichen für die Tragödie in die Augen schauen und Rache nehmen.

Regisseur Elliott Lester beschäftigte sich für sein Thriller-Drama mit einer folgenschweren Flugzeugkollision. Das Drehbuch stammt von Javier Gullón („Enemy“). Neben Arnold Schwarzenegger („Terminator“) und Scoot McNairy („Batman V Superman: Dawn Of Justice“) sind außerdem Maggie Grace und Kevin Zegers Teil der Besetzung. „Aftermath“ läuft im April 2017 in den USA und Großbritannien an, einen Termin für eine Veröffentlichung in Deutschland gibt es noch nicht.

In dem vormals als „478“ bekanntem Drama kommt die Familie von Arnold Schwarzeneggers Figur Roman ums Leben. Der trauernde Vater und Ehemann schwört Rache, will dem Lotsen Paul Bonanos (Scoot McNairy), der in der Nacht Dienst hatte, persönlich in die Augen sehen, und macht sich auf die Suche nach dem untergetauchten Mann.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • mryx ..
    schwarzenegger kann man immer gucken.
  • Modell-101
    Schön, mal ein bodenständiger Rachethriller und nicht gleich mit super duper Prügelaktionen.
  • greek freak
    Ze Ahnold wird noch zum ernstzunehmenden Charakterdarsteller,auf seine alten Tage,während Liam Neeson nur noch Action macht,ist schon komisch.
  • TresChic
    Ich bin großer Arnie Fan, aber in sowas will ich ihn nicht sehen.
  • WhiteNightFalcon
    Jup Maggie war sehenswert, vielleicht steigert sich Arnie ja noch.
  • WhiteNightFalcon
    Starker Trailer wie ich finde. Sieht nach nem ruhig inszenierten Film aus, der von seinen schauspielerischen Leistungen lebt. Wäre ich absolut nicht traurig, wenn Arnie der Wandel von Action zu Charakter endgültig gelingt.'Based on true events' heisst dann wohl, dass der Film sich wirklich auf den Vorfall am Bodensee stützt, wie ich mal vor Monaten vermutet hatte.
  • WhiteNightFalcon
    Danke fürs Kompliment. 😊Aber wir wissen ja, gute Kritiken sind noch kein Garant für Erfolg. 🙁
  • Da HouseCat
    vor allem ist er gut gealtert, sieht gut aus. aber arnie kann ich mir im original einfach nicht geben und er ist mir einfach zu hölzern + find ich die story jetzt eher uninteressant und der killt den typen doch eh nicht. da wird es bestimmt gegen die ariline gehen oder so.lundgren sieht auch richtig gut aus, aber der macht ja nur schrott.beide sehen so schön rough aus.
  • WhiteNightFalcon
    Anders als Sly Stallone mit Copland, hat sich Arnie halt nie großartig mal in ner ernsteren Rolle probiert. Um so mehr verblüfft er diverse Kritiker ja vielleicht jetzt.
  • Modell-101
    Hab ich noch nicht gesehen den Film.
  • WhiteNightFalcon
    Weil Sly eben erst mit Copland halt bei Kritikern wieder punkten konnte. Ich zb liebe aber auch FIST von 1978.
  • Modell-101
    Hey, du bist ja auch wieder da!
  • Modell-101
    Alles klar
  • TresChic
    Ich finde ihn schauspielerisch sehr limitiert. Als Jugendlicher habe ich ihn immer verteidigt :)= Action ja aber Drama...hmmm... nicht so glaubenswürdig.
  • Modell-101
    Quatsch!
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Blood Clots Trailer OV
The Nun Teaser OV
Robin Hood Trailer DF
Mandy The Doll Trailer OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Action Point Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Erster Trailer zu "Werk ohne Autor": "Das Leben der Anderen"-Regisseur feiert Comeback
NEWS - Videos
Freitag, 17. August 2018
Erster Trailer zu "Werk ohne Autor": "Das Leben der Anderen"-Regisseur feiert Comeback
Neuer deutscher Trailer zu "Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween"
NEWS - Videos
Freitag, 17. August 2018
Neuer deutscher Trailer zu "Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween"
Nur streng limitiert auf Blu-ray: Deutscher Trailer zur Horror-Komödie "Another WolfCop"
NEWS - Videos
Freitag, 17. August 2018
Nur streng limitiert auf Blu-ray: Deutscher Trailer zur Horror-Komödie "Another WolfCop"
"Gridlock"-Trailer: Ein Film, der ausschließlich aus Auto-Telefonaten besteht
NEWS - Videos
Freitag, 17. August 2018
"Gridlock"-Trailer: Ein Film, der ausschließlich aus Auto-Telefonaten besteht
Nach "How I Met Your Mother": Im "Songbird"-Trailer besucht Cobie Smulders die Uni
NEWS - Videos
Freitag, 17. August 2018
Nach "How I Met Your Mother": Im "Songbird"-Trailer besucht Cobie Smulders die Uni
"Alien Code": Im Trailer zum Sci-Fi-Thriller wird ein Kryptograph von Aliens UND der Regierung gejagt
NEWS - Videos
Freitag, 17. August 2018
"Alien Code": Im Trailer zum Sci-Fi-Thriller wird ein Kryptograph von Aliens UND der Regierung gejagt
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Action Point
    Action Point

    de Tim Kirkby

    mit Johnny Knoxville, Eleanor Worthington-Cox

    Film - Komödie

    Trailer
  • The Nun
  • 25 KM/H
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
  • Slender Man
  • Venom
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Die Unglaublichen 2
  • Robin Hood
  • Crazy Rich
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top