Mein Konto
    "Escape Plan 2": Regisseur für Sequel zum Gefängnisausbruchs-Thriller mit Stallone und Schwarzenegger gefunden

    Dank einer kräftigen Finanzspritze aus China kommt „The Escape Plan 2“ – erneut mit Sylvester Stallone als Ausbruchsexperte Ray Breslin. Auch Arnold Schwarzenegger soll zurückkehren und nun steht auch der Regisseur fest: Steven C. Miller.

    Concorde Filmverleih GmbH

    The TrackingBoard vermeldete zuerst, dass Steven C. Miller den Regieposten bei „Escape Plan 2“ übernimmt. Er wird damit mindestens Sylvester Stallone und wahrscheinlich auch Arnold Schwarzenegger inszenieren. Während der „Rocky“-Star definitiv für das Sequel wieder vor der Kamera stehen wird, laufen mit seinem Kollegen noch die Verhandlungen. Ihre neue Geschichte wird etwas stärker auf den chinesischen Markt zugeschnitten, denn dort war „Escape Plan“ erfolgreich und spielte 41 Millionen Dollar ein (in den USA waren es nur 25). Das Geld für den zweiten Teil kommt nun auch zu großen Teilen aus dem Reich der Mitte.

    Steven C. Miller kennt sich mit etwas gealterten Actionstars bestens aus. Er inszenierte mit „Extraction – Operation Condor“, „Marauders – Die Reichen werden bezahlen“ (seit dem 16. Januar 2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich) und dem 2017 erscheinenden „First Kill“ drei Mal Bruce Willis. Zuletzt arbeitete er auch für „Arsenal“ mit Nicolas Cage zusammen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top