Mein Konto
    LEGO Batman setzt sich auf den Platz von "The Big Bang Theory"-Nerd Sheldon Cooper – keine gute Idee!!!

    Morgen startet das „The LEGO Movie“-Spin-off „The LEGO Batman Movie“ in den deutschen Kinos! Aber bevor es soweit ist, schaut der dunkle LEGO-Ritter erst noch mal in der Nerd-WG aus „The Big Bang Theory“ vorbei…

    In diesen Tagen laufen in den USA während der Wiederholungs-Ausstrahlungen von „The Big Bang Theory“ auf dem Comedy-Sender CBS nicht nur spezielle Crossover-Werbespots für das anstehende „The LEGO Batman Movie“. Zudem wird die Erfolgs-Sitcom in dieser Woche sogar jeden Abend mit einem speziellen LEGO-Vorspann anstelle des eigentlichen Serien-Intros ausgestrahlt:

    Aber noch besser als das Intro finden wir den Spot, in dem sich LEGO Batman (Stimme im Original: Will Arnett) anmaßt, sich ausgerechnet auf den Platz von Ober-Nerd Sheldon Cooper (Jim Parsons) zu setzen – das sollte er nun wirklich besser wissen (selbst wenn wohl niemand so sehr von sich selbst eingenommen ist wie LEGO Batman):

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top