Mein Konto
    Gefangen unter Wasser: Erster Trailer zum Survival-Thriller "The Chamber"

    Eingesperrt in einem kleinen Tauchboot unter Wasser und die Luft geht aus: Seht den ersten Trailer zum Survival-Thriller „The Chamber“, in dem eine Spezialeinheit ihren wahrscheinlich letzten Atemzug nehmen muss.

    Unter der Oberfläche der Yellow Sea nahe der nordkoreanischen Küste begibt sich ein dreiköpfiges Special-Ops-Team zusammen mit dem Piloten des kleinen Tauchboots auf geheime Mission. Doch der Einsatz läuft gehörig schief und droht in einer Katastrophe zu enden. Ihr Vehikel wurde beschädigt; das sie umgebende Wasser dringt langsam in die Kammer ein. Die Luft wird knapp. Panik macht sich breit. Das Team sitzt in der Falle…

    The Chamber“ von Regisseur Ben Parker feierte seine Premiere bereits im August 2016 auf dem Horror Channel FrightFest in London und wird im März 2017 in Großbritannien anlaufen. Einen deutschen Termin gibt es für den Survival-Thriller mit Johannes Bah Kuhnke („Höhere Gewalt“), Charlotte Salt („Die Musketiere“) und Christian Hillborg („Die Brücke - Transit in den Tod“) noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top