Mein Konto
    "It's A Wrap!": Der "Vampire Diaries"-Cast verabschiedet sich von der Serie mit Twitter und Torte

    Die letzten Dreharbeiten für „Vampire Diaries“ wurden beendet und Paul Wesley, Candice King und Co. feiern den Abschluss der Fantasyserie mit einer riesigen Mystic-Falls-Torte. Für Fans gab es derweil Botschaften der Stars auf Instagram und Twitter.

    Bob Mahoney/The CW

    Nach acht Staffeln kommt die Hitserie „Vampire Diaries“ zu einem Ende. Was als romantische Dreiecksbeziehung zwischen Stefan (Paul Wesley), Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) begann, entwickelte sich schnell in eine viel größere Geschichte rund um die verschiedenen Einwohner von Mystic Falls.

    Einige Mitglieder von Cast und Crew ließen Fans nun am Drehschluss teilhaben: Über Twitter präsentierte Produzentin Julie Plec eine riesige, von der Serie inspirierte Torte zur Feier des emotionalen Abschieds:

    Und auch Serien-Erfinder Kevin Williamson ließ sich ein schnelles Selfie neben Schauspieler Paul Wesley nicht nehmen. Letzterer verabschiedete sich dann auch noch mit ein paar kurzen Zeilen bei den Fans.

    Matthew Davis, der in der Serie Vampirjäger Alaric verkörpert, nahm sogar ein Video vom Set auf:

    Getting ready for my last shot... Love you guys!!!

    Ein von Matthew Davis (@immatthewdavis) gepostetes Video am

    Candice King, die die gutherzige Caroline mimt, brachte neben der Mystic Falls-Torte dann ebenfalls noch ihre Tochter mit aufs Bild. Die „Vampire Diaries“ sind somit sichtlich in vielerlei Hinsicht Familiensache.

    No wonder she wanted to come hang on mommy's last day... #tvdforever

    Ein von Candice King (@craccola) gepostetes Foto am

    In den USA wird die achte Staffel der Serie bereits seit Oktober 2016 ausgestrahlt. In Deutschland wird der Abschluss der Serie vermutlich erst im Frühjahr 2017 im TV laufen. Bis dahin sind die bisherigen englischen Folgen allerdings ebenfalls via Amazon und iTunes abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top