Mein Konto
    "Triple Ex": Start der neuen RTL-Comedyserie von Kult-Radiomoderator Tommy Wosch

    Drei Kinder von drei verschiedenen Männern: Was nach einem chaotischen Ausnahmefall klingt, ist für die Hauptfigur der neuen RTL-Serie „Triple Ex“ tägliche Realität – und für die Zuschauer des Kölner Senders nun wöchentliche Unterhaltung.

    RTL

    Die Zahnarzthelferin Anna (Diana Staehly) geht auf die 40 zu, hat aber noch immer nicht den Mann fürs Leben gefunden. Das liegt allerdings nicht daran, dass sie es nicht probiert hätte. Davon zeugen auch ihre drei Kinder, die alle von unterschiedlichen Männern stammen, welche verschiedener kaum sein könnten: Während der Womanizer Tom (Frank Maier) gerne einfach so in den Tag hineinlebt, ist der verklemmte Eugen (Alexander Schubert) im Grunde das genaue Gegenteil – und noch Hals über Kopf in Anna verliebt. Der adlige Karl-Friedrich (Mirco Reseg), genannt Kafi, interessiert sich derweil inzwischen eher für Männer. Alle drei Väter versuchen, Anna bei der Kindererziehung unter die Arme zu greifen, sorgen damit häufig aber erst recht für Chaos...

    Triple Ex“ ist Teil der neuen Comedyserien-Offensive von RTL, die kürzlich mit „Magda macht das schon!“ gestartet ist und demnächst mit „Nicht tot zu kriegen“ weiter fortgesetzt wird. Als Chefautor hinter dem eigenproduzierten Format „Triple Ex“ steckt der aktuell für den Berliner Radiosender radioeins tätige Moderator Tommy Wosch, der seit Februar 2015 die neue Comedy-Sparte der UFA Fiction GmbH leitet. In der Hauptrolle ist Diana Staehly zu sehen, die Fernsehzuschauer vor allem aus der Krimiserie „SOKO Köln“ und als Capitol-Mitarbeiterin Tanja aus der Büro-Mockumentary „Stromberg“ kennen.

    Die erste Staffel von „Triple Ex“ umfasst acht halbstündige Folgen, die ab dem heutigen 9. Februar 2017 an vier Donnerstagen ab 21.15 Uhr im Doppelpack auf RTL ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top