Mein Konto
    "Batman V Superman: Dawn Of Justice": Spektakulärer Einblick in die Effektarbeit des DC-Blockbusters

    Die Meinungen über „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ gehen bisweilen weit auseinander. Unstrittig dürfte jedoch sein, dass jede Menge Arbeit in die visuellen Effekte gesteckt wurde. Davon zeugt nun auch ein neuer Blick hinter die Kulissen.

    Warner Bros.

    Zack Snyder steckt aktuell noch mitten in der Nachbearbeitung seines kommenden Comic-Actioners „Justice League“. Das hält den „300“-Regisseur aber nicht davon ab, seinen Fans einen weiteren eindrucksvollen Einblick in den massiven Einsatz der aufwändigen visuellen Effekte bei seinem vorherigen DC-Blockbuster „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ zu gewähren. Über Twitter verschaffte er seiner Begeisterung für die Arbeit seines Effektteams Ausdruck und teilte dazu folgendes Video:

    Ob nun die Fledermäuse, die den jungen Bruce Wayne umflattern, die Zerstörung von Metropolis oder der finale Kampf gegen Doomsday: Kaum eine Sequenz in „Batman V Superman“ kommt ohne zusätzliche Computereffekte aus, wie die Vergleichsbilder im obigen rund zwölfminütigen Video zeigen.

    Auch für die Superhelden-Zusammenkunft „Justice League“ dürften die Rechner aktuell wieder auf Hochtouren rattern. Was sie für den fertigen Film leisten, bekommen wir dann ab dem 16. November 2017 auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top