Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "The Darkness": Im Horror-Thriller von "Wolf Creek"-Regisseur Greg McLean spukt es

    „Wolf Creek“-Regisseur Greg McLean lässt in seinem Horror-Thriller etwas Übernatürliches bei Familie Taylor (Kevin Bacon, Radha Mitchell, David Mazouz und Lucy Fry) spuken. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zu „The Darkness“.

    Greg McLeans Horror-Thriller ist ab dem 13. März 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Darin legt sich die Finsternis über Familie Taylor, die von Kevin Bacon („The Following“) (Radha Mitchell („London Has Fallen“), David Mazouz („Gotham“) und Lucy Fry („Vampire Academy“) verkörpert werden.

    In „The Darkness“ kehren die Taylors erholt aus dem Urlaub am Grand Canyon zurück, doch was die vierköpfige Familie nicht ahnt: Ein gefährliches Souvenir befindet sich in ihrem Gepäck. Schon bald gehen seltsame Dinge in ihrem Zuhause vor sich und vor allem Sohn Michael (Mazouz) verhält sich merkwürdig. Dreckige Handabdrücke auf ihrem Bettbezug und an der Wand verärgern und ängstigen seine Schwester Stephanie (Fry). Auch Mutter Bronny und Vater Peter (Mitchell und Bacon) bekommen es mit der Angst zu tun. Etwas Übernatürliches scheint sein Unwesen in ihrem Heim zu treiben…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top