Mein Konto
    Video: So viel kostet es, Batman zu sein – außer reichlich Kohle braucht man jedoch keine Fähigkeiten!

    Man braucht nicht immer Superkräfte, um das Böse zu bekämpfen, manchmal reicht auch einfach richtig, richtig viel Schotter – und den hat Bruce Wayne! Hättet ihr genug Geld, um das Batman-Cape überzuwerfen?

    Zack Snyder / Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment LLC

    Entertainment Weekly hat ein Video von Geico veröffentlicht, in dem die Summe berechnet wird, die Bruce Wayne aufwenden muss, um Batman zu sein. Und da kommt einiges zusammen, aber zum Glück verfügt Wayne dank der Einkünfte seiner Firma Wayne Enterprises über das entsprechende Kleingeld – unsereins würde wahrscheinlich schon daran scheitern, das Gehalt für Butler Alfred zusammenzukratzen, dessen Hilfe schließlich unerlässlich ist, um sich als Batman voll auf den Kriminalitätsbekämpfungsjob konzentrieren zu können und nicht nebenher noch den Haushalt schmeißen zu müssen. Ob der echte Batman aus Kanada wohl ähnliche Ausgaben hat?

    Den neuen Leinwand-„Batman“ treiben derzeit allerdings ganz andere Sorgen um als Probleme mit dem lieben Geld: Der Film „The Batman“, in dem Ben Affleck erneut als Dunkler Ritter auftreten soll, hat aktuell keinen Regisseur und angeblich auch Probleme mit dem Drehbuch, das nun komplett überarbeitet werden könnte. Wesentlich sorgloser ist da zurzeit der LEGO-Batman, denn der hat es bereits ins Kino geschafft: Am gestrigen 9. Februar 2017 startete Chris McKays „The LEGO Batman Movie“ und wir von FILMSTARTS finden die animierte Action-Komödie so richtig gut.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top