Mein Konto
    Animationsnachschub: Dann starten "Pets 2" und "Minions 2" in Deutschland

    Illumination Entertainment und Universal Pictures bauen ihre beliebten Marken weiter aus. Nun ist bekannt, wann „Pets 2“ und „Minions 2“ in Deutschland starten.

    Universal Pictures

    Mit „Pets“ gelang 2016 ein Hit mit Ansage: Es geht um niedliche Haustiere, die lustige Sachen machen, wenn ihre Besitzer nicht da sind. Die Fortsetzung ist längst angekündigt und hat nun auch einen deutschen Starttermin: Am 4. Juli 2019 gehen die Abenteuer von Hund Max (Stimme im Original: Louis C.K. / deutsche Stimme: Jan Josef Liefers) und seinen felligen und fedrigen Freunden in „Pets 2“ weiter.

    Die bekanntesten Animationsfiguren aus dem Hause Illumination Entertainment und Universal Pictures sind die Minions, die als Helferlein des Bösewichts in „Ich, einfach unverbesserlich“ eingeführt wurden und wegen ihrer Beliebtheit 2015 durch einen eigenen Film wuseln durften. In „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ werden sie im Sommer 2017 wieder für Chaos sorgen – und in „Minions 2“, dessen Start nun auf den 9. Juli 2020 gelegt wurde.

    Ebenfalls beschlossen ist „Sing 2“, das Sequel zum tierischen Wettsingen startet am 25. Dezember 2020 in den USA. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt, aber das wird sich bestimmt bald ändern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top