Mein Konto
    Zeit für "Bad Boys 3": Will Smith erteilt Disney eine Absage für "Dumbo"

    Als bekannt wurde, dass Will Smith eine der Hauptrollen in Disneys Realfilmadaption des hauseigenen Zeichentrick-Klassikers „Dumbo“ übernehmen soll, sorgten sich viele Fans, was dies für „Bad Boys 3“ bedeuten würde. Diese können nun aufatmen.

    Walt Disney

    Wie Deadline berichtet, hat Will Smith offiziell Disney eine Absage für „Dumbo“ erteilt. Die Gespräche zwischen dem Schauspieler und dem Studio seien u. a. aus zwei Gründen abgebrochen worden: Man wurde sich nicht über das Gehalt und über den Terminplan einig.

    Letzteres spielt wohl darauf an, dass die Dreharbeiten zu „Dumbo“ in dem Zeitraum hätten stattfinden sollen, in dem Smith auch für den „Bad Boys For Life“ betitelten dritten „Bad Boys“-Film vor der Kamera stehen soll. Dem gab er nun wohl den Vorzug, nachdem zuvor befürchtet wurde, dass das Action-Sequel mit dem Superstar und Martin Lawrence wegen des Disney-Films verschoben oder sogar abgesagt werden könnte.

    In der von Ehren Kruger („Transformers“) geschriebenen und von Tim Burton inszenierten „Dumbo“-Neuverfilmung soll es mehr menschliche Figuren als in der Zeichentrickvorlage geben. So sollte Smith einen Familienvater spielen, dessen Kinder sich mit dem Elefanten anfreunden. Tom Hanks ist zudem für die Bösewichtrolle im Gespräch, aber auch bei ihm gilt es als unwahrscheinlich, dass er an Bord sein wird, da es ebenfalls Überschneidungen mit einem anderen Projekt gibt.

    Laut Deadline will Disney aber trotz der Absage von Smith möglichst bald mit der Produktion beginnen. Schließlich feiert das Studio gerade mit seinen Live-Action-Adaptionen der eigenen Animationsklassiker einen Erfolg nach dem anderen. Als nächstes kommt dabei „Die Schöne und das Biest“ am 16. März 2017 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top