Mein Konto
    "X-Men: Supernova": "Game Of Thrones"-Star Sophie Turner bestätigt baldigen Dreh des nächsten Mutanten-Abenteuers

    Dass das „X-Men“-Franchise neben dem Ableger „X-Men: The New Mutants“ bald auch mit einem weiteren Film mit bekannten Gesichtern ausgebaut wird, wird immer wahrscheinlicher. Nun äußerte sich auch Jean-Grey-Darstellerin Sophie Turner entsprechend.

    20th Century Fox

    In dem „X-Men“-Ableger „X-Men: The New Mutants“ wird, wie der Titel schon nahelegt, eine Riege neuer Mutanten im Zentrum stehen. Parallel dazu wird aktuell aber wohl auch schon an einer Fortführung der „X-Men“-Hauptreihe gearbeitet. Schon in den vergangenen Wochen machten Meldungen die Runde, dass das „X-Men: Apocalypse“-Sequel den Titel „X-Men: Supernova“ tragen wird und bereits im Sommer 2017 gedreht werden soll. Nun scheint „Game Of Thrones“-Star Sophie Turner, die in „Apocalypse“ ihren Einstand als telekinetisch begabte Jean Grey gab und bekanntlich Verträge über mehrere Filme hat, das Ganze bestätigt zu haben.

    Am Rande der BAFTA-Verleihung am 12. Februar 2017 gab Turner den Kollegen von HeyUGuys einen vielsagenden Ausblick darauf, was als nächstes auf ihrem Terminplan stehe: „Wir sind drauf und dran, den nächsten ‚X-Men‘ zu drehen. Wir haben gerade die Dreharbeiten zur siebten Staffel von ‚Game Of Thrones‘ abgeschlossen und ich mache noch ein paar Filme, bevor es mit ‚X-Men‘ losgeht. Und dann geht es mit Staffel acht weiter.“

    Auch wenn Turner damit zwar nicht den kursierenden Titel des Films verifiziert, scheint der Dreh des Projekts tatsächlich schon in den Startlöchern zu stehen. Dass ausgerechnet sie als Darstellerin von Jean Grey nun eine entsprechende Ankündigung macht, passt auch zu den bisherigen Meldungen, dass die mächtige Telepathin im Mittelpunkt von „Supernova“ stehen wird. In dem Actioner soll, ähnlich wie bereits in „X-Men 3“, einmal mehr die Entwicklung von Jeans erstaunlichen Kräften in den Fokus rücken, die sie schließlich verderben und zur finsteren Dark Phoenix werden lassen. Eine offizielle Ankündigung des Comic-Actioners seitens des Filmstudios Fox steht nach wie vor aus, dürfte spätestens jetzt aber wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.

    Abseits dessen lassen aber auch Turners Aussagen zum Fantasy-Hit „Game Of Thrones“ aufhorchen, bestätigt sie doch noch einmal, dass wir ihre Figur Sansa Stark wohl auch in der finalen achten Staffel zu Gesicht bekommen werden, sie also in der im Sommer 2017 startenden siebten Season (noch) nicht das Zeitliche segnet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top