Mein Konto
    Dystopie in der Wüste: Durchgeknallter Trailer zu "The Bad Batch" mit Jason Momoa, Keanu Reeves und Suki Waterhouse

    Bei manchen Trailern fragt man sich: Was ist das? Bei „The Bad Batch“ ist es offenbar eine Wüste voller Kannibalen, in der eine junge Frau Körperteile verliert, aber Kampfeswillen gewinnt. Hier ist der erste Teaser-Trailer:

    Nach ihrem gefeierten Debüt „A Girl Walks Home Alone At Night“ bannte Regisseurin Ana Lily Amirpour mit „The Bad Batch” erneut eine ungewöhnliche Geschichte mit Horror-Elementen auf Film (bzw. digitale Speichermedien): Die junge Arlen (Suki Waterhouse) findet sich im Ödland von Texas wieder, in einer offenbar dystopischen Zukunft, in der in der Wüste ganz eigene Regeln herrschen. Als sie einer Gruppe Kannibalen in die Hände fällt, die sich dann auch gleich an ihr verköstigen, lernt sie schnell die Regeln dieser neuen Welt und wie sie sich verteidigen kann.

    In „The Bad Batch“ werden u.a. auch noch Jason Momoa („Game Of Thrones”), Keanu Reeves („John Wick”) und Giovanni Ribisi („Constraband”) zu sehen sein, auch „Star Wars“-Star Diego Luna und sogar Jim Carrey haben Rollen inne – da kann man nur gespannt sein. Der Genre-Mix aus Thriller, Horror, Drama und wohl auch Romanze aus der Produktionsschmiede von Annapurna Pictures und VICE Media startet in den USA am 23. Juni 2017 im Kino, der deutsche Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top