Mein Konto
    "Iron Sky 3: The Ark": Produktions-Teaser zum dritten Teil der Trash-Filmreihe

    Mit einem Teaser-Trailer wurde nun angekündigt, was uns in dem noch nicht produzierten „Iron Sky 3: The Ark“ erwartet. Timo Vuorensola sitzt erneut auf dem Regiestuhl.

    Das Horror-Komödien-Franchise „Iron Sky“ knöpft sich im dritten Teil „The Ark“ ein neues Feindbild vor: die Illuminati. Nach „Iron Sky - Wir kommen in Frieden“ und der Fortsetzung „Iron Sky 2: The Coming Race“, die sich aktuell in Postproduktion befindet, wird der finnische Regisseur Timo Vuorensola auch das dritte Trash-Spektakel inszenieren, das diesmal mit chinesischer Beteiligung entsteht.

    Dies macht sich auch in der Inhaltsangabe (via Screenanarchy) bemerkbar: Zwei chinesische Wissenschaftler wollen das Geheimnis um eine mysteriöse Nachricht lösen, die sie vom Mond erhalten haben. Bald schon stecken sie mittendrin im Kampf gegen die ultimative Verschwörung – die Illuminati.

    Wie Screenanarchy weiter berichtet, soll Vuorensola dank der chinesischen Partner diesmal über ein weit höheres Budget als bei den zwei bisherigen Filmen verfügen, die teilweise durch Crowdsourcing finanziert wurden. So sollen ihm für „Iron Sky 3: The Ark“ bis zu 25 Millionen US-Dollar zur Verfügung stehen. Mit den Dreharbeiten wird im Herbst 2017 in China begonnen.

    Erst einmal werden wir aber „Iron Sky 2: The Coming Race“ mit Udo Kier, Julia Dietze und Vladimir Burlakov zu Gesicht bekommen. Wann genau, steht allerdings noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top