Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Ottoman Lieutenant": Josh Hartnett, Ben Kingsley und Michiel Huisman im neuen Trailer zur Kriegs-Romanze
    Von Markus Trutt — 14.02.2017 um 20:35
    facebook Tweet

    In „The Ottoman Lieutenant“ findet sich eine junge Krankenschwester kurz vor dem Ersten Weltkrieg in einem Liebesdreieck wieder. Auch im neuen Trailer ist sie zwischen Josh Hartnett und Michiel Huisman hin- und hergerissen.

    Inspiriert vom Engagement des Arztes Jude (Josh Hartnett), der im Osmanischen Reich medizinische Versorgung anbietet, verlässt die junge Krankenschwester Lillie (Hera Hilmar) ihre US-Heimat, um sich ihrem Kollegen anzuschließen. Allerdings ist das Osmanische Reich zu jener Zeit nicht nur ein faszinierend-exotischer, sondern vor allem auch ein gefährlicher Ort, steht doch der Erste Weltkrieg kurz vor dem Ausbruch. Als sich Lillie dann auch noch in den eigentlichen Feind, den Osmanischen Offizier Ismail (Michiel Huisman), verliebt, wird ihre Loyalität zu Jude auf eine harte Probe gestellt...

    The Ottoman Lieutenant“ vereint nicht nur Josh Hartnett („Penny Dreadful“) und Oscarpreisträger Ben Kingsley („Gandhi“) ein Jahrzehnt nach der Thrillerkomödie „Lucky Number Slevin“ erneut vor der Kamera, sondern hat mit „Game Of Thrones“-Star Michiel Huisman und der aufstrebenden Isländerin Hera Hilmar („Der Eid“) noch weitere prominente Gesichter zu bieten.

    Von Joseph Ruben („Der Feind in meinem Bett“) nach einem Drehbuch von Jeff Stockwell („Brücke nach Terabithia“) inszeniert, startet das Historien-Drama am 10. März 2017 in den US-Kinos. Für Deutschland gibt es hingegen noch keinen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top