Mein Konto
    Skurrile Grüße zum Valentinstag: Deutscher Trailer zu "Girlfriend's Day" mit "Breaking Bad"-Star Bob Odenkirk

    Ein abgehalfterter Grußkarten-Texter erhält die Chance auf ein Comeback, als in seiner Heimat ein neuer Feiertag eingeführt wird – willkommen in der skurrilen Welt von „Girlfriend’s Day“, zu dem es nun einen Deutsch untertitelten Trailer gibt.

    Einst war Ray Wentworth (Bob Odenkirk) der beste Grußkarten-Texter seiner Zunft, doch diese goldenen Zeiten liegen lange hinter ihm, mittlerweile läuft es weder privat noch beruflich gut für ihn. Doch da wird in seiner Heimat Kalifornien ein neuer Feiertag eingeführt, der „Girlfriend’s Day“, und ein Wettbewerb um die beste Grußkarte veranstaltet. Eigentlich die ideale Gelegenheit für Ray, wieder auf die Beine zu kommen, doch er findet sich plötzlich in einem Netz aus Intrigen und Mord wieder...

    Normalerweise erscheinen Netflix-Originale immer freitags, doch für „Girlfriend’s Day“ macht der Streaming-Anbieter eine Ausnahme und veröffentlicht die skurrile, schwarzhumorige Liebeskomödie mit „Breaking Bad“- und „Better Call Saul“-Star Bob Odenkirk an einem Dienstag – genauer gesagt am heutigen 14. Februar 2017, also passend am Valentinstag.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top