Mein Konto
    "Capture Kill Release" zeigt uns, wie man jemanden umbringt, ohne erwischt zu werden: Erster Trailer zum Horror-Thriller mit "Fuck"-Triade

    Ein Pärchen beschließt, einen Fremden umzubringen – einfach, um zu wissen, wie sich das anfühlt. Doch als es hart auf hart kommt, verliert einer der beiden die Nerven und will aussteigen. Das wird nicht nur für die Beziehung gefährlich...

    Nach zielgerichtetem Zufallsprinzip jemanden auswählen, warten bis er schläft, ihn in den Keller zerren, Plastikfolie nicht vergessen. Danach die Einzelteile einpacken, an einen ruhigen, abgeschiedenen Ort bringen und vergraben. Fertig ist der perfekte Mord. Zumindest in der Theorie des Paares, das im Mittelpunkt des kanadischen Horror-Thrillers „Capture Kill Release“ steht.

    Schlussendlich wird es dem Mann dann doch zu brenzlig. Seine Freundin ist allerdings auf den Geschmack gekommen und möchte den Mord durchziehen – komme was wolle. Regie führte Drehbuchautor Nick McAnulty gemeinsam mit Brian Allan Stewart. Die Hauptrollen übernehmen Farhang Ghajar und Christina Schimmel. Letztere durfte einst in der zweiten Staffel der Serie „Hannibal“ als Opfer eines Serienkillers herhalten. Fun Fact: Im Film fällt insgesamt 169-mal das Wort "Fuck" – das macht Berechnungen der IMdb zufolge genau 1,77 Fucks pro Minute.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top