Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Unforgettable: Tödliche Liebe": Katherine Heigl vs. Rosario Dawson im deutschen Trailer zum Thriller
    Von Maren Koetsier — 15.02.2017 um 14:31
    facebook Tweet

    Die Ehe von Tessa (Katherine Heigl) ist vorüber – doch damit will sie sich nicht abfinden und zieht in den Krieg gegen ihre Nachfolgerin (Rosario Dawson). Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zum Thriller „Unforgettable: Tödliche Liebe“:

    Nachdem die Ehe zwischen David (Geoff Stults) und Tessa (Katherine Heigl) gescheitert ist, findet er schnell eine neue Partnerin in Julia (Rosario Dawson). Die beiden Frischverliebten beschließen schon recht bald, zu heiraten und so zieht die neue Freundin ins Haus ein – was Tessa gar nicht gefällt. Sie will ihren Ex-Mann wieder an ihrer Seite haben und schreckt dafür auch nicht vor Intrigen und Drohungen gegen Julia zurück: Tessa macht Julia das Leben zur Hölle.

    Die Auseinandersetzung zwischen Katherine Heigl und Rosario Dawson ist ab dem 27. April 2017 im Kino zu sehen, dann läuft „Unforgettable: Tödliche Liebe“ von Denise Di Novi, die damit ihr Spielfilmdebüt als Regisseurin gibt, hierzulande an. Isabella Rice ist als Davids und Tessas Tochter Lilly auf der Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top