Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
"Tatsächlich... Liebe"-Reunion: Kult-Romanze bekommt Kurzfilm-Fortsetzung mit Hugh Grant, Colin Firth und Co.
Von Markus Trutt — 15.02.2017 um 19:01
facebook Tweet

Grund zur Freude für „Tatsächlich... Liebe“-Fans: Die Weihnachtsromanze bekommt im Rahmen des Red Nose Days eine Fortführung in Form eines Kurzfilms, an dem ein Großteil der damaligen Besetzung beteiligt ist.

Universal Pictures
Die starbesetzte Weihnachtskomödie „Tatsächlich... Liebe“ mauserte sich nach ihrem Erscheinen im Jahr 2003 nach und nach zur modernen Kult-Romanze. Nun können sich die zahlreichen Fans des Films auf ein Wiedersehen mit vielen der liebgewonnenen Figuren freuen. Wie Variety und The Hollywood Reporter übereinstimmend berichten, wird „Tatsächlich... Liebe“ eine Kurzfilm-Fortsetzung bekommen, die derzeit für den diesjährigen Red Nose Day produziert wird.

Als Autor und Regisseur ist einmal mehr Original-Regisseur Richard Curtis für das Projekt verantwortlich, der zudem auch Mitgründer von Comic Relief, der Wohltätigkeitsorganisation hinter dem alljährlichen Red Nose Day, ist, bei dem TV-Specials und -Sketche Zuschauer zu Spenden für einen guten Zweck animieren sollen. Für die „Tatsächlich... Liebe“-Reunion, die in Anlehnung an den Originaltitel des Films („Love Actually“) „Red Nose Day Actually“ heißen wird, konnte er jede Menge Stars von damals gewinnen. Zu den bestätigten Rückkehrern gehören unter anderem Hugh Grant, Colin Firth, Liam Neeson, Keira Knightley, Bill Nighy, Thomas Brodie-Sangster, Rowan Atkinson und „The Walking Dead“-Star Andrew Lincoln.

In dem rund zehnminütigen Sequel werden wir erfahren, was aus deren Charakteren 14 Jahre nach dem Originalfilm geworden ist. Seine Premiere wird „Red Nose Day Actually“ am 24. März 2017 auf dem britischen Kanal BBC One feiern. Einen Tag später wird der Kurzfilm auch im Rahmen des amerikanischen Red Nose Days auf dem US-Sender NBC gezeigt. In welcher Form er wann auch seinen Weg nach Deutschland findet, ist derzeit noch unklar.



facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Muss nicht sein. Der Film ist perfekt in sich geschlossen, wie er ist. Sollte man der Fantasie der Leute überlassen, was aus den Hauptfiguren geworden ist.
  • Modell-101
    Ach du Spaßbremse! }:-(
  • WhiteNightFalcon
    Nur meine ganz eigene Meinung. Muss man nicht teilen. 😉
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Downton Abbey Trailer DF
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Brightburn: Son Of Darkness Trailer (3) OV
Angel Has Fallen Trailer OV
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando Trailer (2) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Monsieur Claude 3": Der französische Mega-Hit wird fortgesetzt!
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 23. Mai 2019
Titel, Infos und ein nicht überraschender Altstar für das neue Action-Epos von "Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 22. Mai 2019
Titel, Infos und ein nicht überraschender Altstar für das neue Action-Epos von "Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan
Dieser Marvel-Star wird im "Tom & Jerry"-Realfilm zum Schurken!
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 22. Mai 2019
Dieser Marvel-Star wird im "Tom & Jerry"-Realfilm zum Schurken!
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top