Mein Konto
    Sanatorium oder Folterkammer? Neuer Trailer zu Gore Verbinskis Mystery-Thriller "A Cure For Wellness"

    In einer Klinik in den Schweizer Alpen wird Heilung versprochen – allerdings wird im neuen Trailer zu „A Cure For Wellness“ nicht ganz ersichtlich, ob man dort von einer Krankheit oder eher von seiner geistigen Gesundheit befreit wird…

    Für Mr. Lockhart (Dane DeHaan) scheint der Auftrag simpel: Er soll in der Schweiz ein luxuriöses Sanatorium aufsuchen und seinen dort verweilenden Chef zur Rückkehr in die Firma bewegen, denn langsam macht sich dessen Fehlen bemerkbar. In der Klinik angekommen, nimmt auch Lockhart einige Behandlungen in Anspruch – doch bald verwandelt sich der Wellness-Aufenthalt in einen wahren Horror-Trip…

    A Cure For Wellness“ von Gore Verbinski („The Ring”) kommt am 23. Februar 2017 ins Kino, mit dabei sind u. a. auch noch Jason Isaacs, Mia Goth und Celia Imrie. Wir haben den Mystery-Thriller bereits gesehen und das „visuell berauschende Gothic-Gruselfest“ mit vier von fünf Sternen bewertet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top