Mein Konto
    "Logan - The Wolverine": Fiese Operation im Found-Footage-Video mit der kleinen X-23

    In einem neuen viralen Video zu „Logan - The Wolverine“ sehen wir, wie Laura Kinney alias X-23 einer ähnlichen Operation unterzogen wird, wie sie Wolverine erleiden musste, als seine Klauen mit Adamantium überzogen wurden...

    Ob das (absichtlich pixelige) Video auch in „Logan - The Wolverine“ zu sehen sein oder nur Teil der Werbung bleiben wird, wissen wir noch nicht. So oder so untermauert es die Ähnlichkeiten von Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) und Laura alias X-23 (Newcomerin Dafne Keen). Laura entstand, als der berühmte Mutant mit den Selbstheilungskräften und Klauen zu klonen versucht wurde und wie er sollte sie durch eine Operation zur tödlichen Waffe werden, weswegen ihre Klauen und Extremitäten mit Adamantium verstärkt wurden – so zumindest die Geschichte in den „X-Men“-Comics. Wie weit dieser in dem neuen Film gefolgt wird, bleibt abzuwarten...

    In „Logan“ lebt der alte Wolverine irgendwo an der Grenze zu Mexiko, verdient sein Geld als Fahrer und gibt sich ansonsten seinen düsteren Gedanken hin, denn er ist einer der letzten Mutanten, die noch leben. Dann aber wird er gebeten, sich um Laura zu kümmern und die junge Mutantin in Sicherheit zu bringen…

    Logan - The Wolverine“ mit Patrick Stewart als Professor X und Stephen Merchant als Caliban startet am 2. März 2017 und feiert seine Weltpremiere am morgigen 17. Februar 2017 auf der Berlinale, wo er auch am Samstag und Sonntag läuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top