Mein Konto
    MashUp-Video: Das berühmte "Friends"-Intro mit den Droiden aus "Star Wars"

    Die Droiden in den „Star Wars“-Filmen sind immer wieder für einen Lacher gut. Wie es aussehen würde, wenn sie eine lustige Freundesclique bilden würden, seht ihr in diesem Mashup-Video: „Friends“ trifft auf „Star Wars“.

    Wie wär’s mit einer neuen Sitcom? Darth Blender stellt sich das so vor: C-3PO, R2-D2, BB-8 und Co. sind die neuen „Friends“. In einer leicht neurotischen Freundesclique wären die Droiden aus den „Star Wars“-Filmen allemal gut aufgehoben, wobei wir uns gerade C-3PO und R2-D2 auch optimal in einer Neuauflage von „Ein seltsames Paar“ vorstellen könnten.

    Mehr Droiden-Action und -Humor gibt es dann wieder ab dem 14. Dezember 2017 im Kino zu sehen, wenn „Star Wars 8: The Last Jedi“ startet und Kugeldroide BB-8 seine Freundin Rey (Daisy Ridley) bei ihren neuen Abenteuern begleitet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top