Mein FILMSTARTS
Deutscher Kinostart für "Spider-Man: Homecoming 2": Spidey schwingt auch 2019 über die Leinwände
Von Maren Koetsier — 16.02.2017 um 14:05
facebook Tweet G+Google

Der Kinostart von „Spider-Man: Homecoming“ rückt langsam in greifbare Nähe, da können sich Fans auch schon einen Termin für die Fortsetzung im Kalender markieren.

Disney
Peter Parker (Tom Holland) schwang schon in „The First Avenger: Civil War“ als Spider-Man über die hiesigen Kino-Leinwände. Im Sommer 2017 ist dann sein Solo-Abenteuer „Spider-Man: Homecoming“ von Jon Watts an der Reihe. Das wird dann aber nicht der letzte Auftritt des Wandkrabblers sein, denn neben „Avengers 3“ (Start: 26. April 2018) ist bekanntermaßen auch schon eine Fortsetzung des Einzelfilms in Planung. Dafür gibt es jetzt auch einen deutschen Kinostart.

Der noch unbetitelte „Spider-Man: Homecoming 2“ soll hierzulande am 4. Juli 2019 anlaufen. Welches Abenteuer den jungen Helden dann erwartet, ist noch nicht bekannt.

Zuvor könnt ihr Spidey erst einmal gegen Vulture (Michael Keaton) in Aktion sehen: Am 13. Juli 2017 erscheint „Spider-Man: Homecoming“, in dem auch Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) zu sehen sein wird.




facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Modell-101
    Solange noch Tom Holland grün hinter den Ohren ist, muss man das eben fix machen.
  • WhiteNightFalcon
    War auch mein erster Gedanke.
  • Modell-101
    Na siehste :-)
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Strangers: Opfernacht Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Teaser DF
The Row Trailer OV
Ocean's 8 Trailer DF
Ant-Man And The Wasp Trailer DF
Der Grinch Trailer (2) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Nach "Avengers 3": "Ant-Man And The Wasp" wird zum US-Start viel mehr Geld einnehmen als Teil 1
NEWS - In Produktion
Freitag, 15. Juni 2018
Nach "Avengers 3": "Ant-Man And The Wasp" wird zum US-Start viel mehr Geld einnehmen als Teil 1
"Ant-Man And the Wasp"-Star Evangeline Lilly ist "angepisst" – wegen der Fußball-WM
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 14. Juni 2018
"Ant-Man And the Wasp"-Star Evangeline Lilly ist "angepisst" – wegen der Fußball-WM
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top