Mein Konto
    Die mit dem Monster tanzt: Anne Hathaway zerstört im neuen "Colossal"-Trailer eine Großstadt

    Eine psychische Verbindung um die halbe Welt überträgt Anne Hathaways destruktiven Lebensstil auf ein koreanisches Monster. Ob das nun unfassbar witzig oder eher ziemlich dramatisch ist, wissen die Beteiligten im neuen Trailer selbst nicht so recht:

    Freund weg, Job weg, Wohnung weg, Alkoholproblem – Gloria (Anne Hathaway) bleibt leider nichts anderes übrig, als ihr New Yorker Partyleben aufzugeben und zurück in die Heimat zu ziehen. Zwar findet sie dort dank Kindheitsfreund Oscar (Jason Sudeikis) eine Arbeitsstelle. Allerdings dauert es nicht lang, bis sie wieder ihre zerstörerischen Verhaltensmuster annimmt. Nicht so gelegen kommt es da, dass plötzlich im südkoreanischen Seoul ein Godzilla ähnliches Monster auftaucht und seltsamerweise Glorias Handlungen zu adaptieren scheint…

    Der spanische Filmemacher Nacho Vigalondo („V/H/S Viral“) inszenierte die skurrile Sci-Fi-Komödie „Colossal“ und schrieb zudem das Drehbuch. Im Cast finden sich neben Hauptdarstellerin Anne Hathaway und Jason Sudeikis noch Dan Stevens („Die Schöne und das Biest“) und Tim Blake Nelson („O Brother, Where Art Thou?“). „Colossal“ feierte seine Premiere 2016 auf dem Toronto Film Festival und wurde auch im Rahmen des Sundance Festivals gezeigt. Der US-Kinostart fällt auf den 7. April 2017. Ein deutscher Termin ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top