Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Das hat Sheldon zwei Jahre lang vor uns geheim gehalten

    Sheldon (Jim Parsons) ist dafür bekannt, von seinen Freunden überall hingefahren werden zu müssen, da er selbst keinen Führerschein hat. Die aktuelle „The Big Bang Theory“-Folge hat diesbezüglich eine große Überraschung im Gepäck…

    Warner Bros. Television

    Der exzentrische Wissenschaftler Sheldon (Jim Parsons) lässt sich in „The Big Bang Theory“ gerne mal zum Leidwesen seiner Freunde in der Gegend herum kutschieren. Irgendwie auch logisch, er hat nämlich keinen Führerschein… dachten wir zumindest.

    In der jüngsten Folge von „The Big Bang Theory, die am gestrigen Donnerstag (16. Februar 2017) auf dem US-Sender CBS ausgestrahlt wurde, vertraut Sheldon seiner Freundin Amy (Mayim Bialik) ein Riesen-Geheimnis an: Er ist bereits seit zwei Jahren im Besitz eines Führerscheins! Er habe seinen Freunden nur nicht davon erzählen wollen, weil ihm die ständige Sonderbehandlung einfach viel zu angenehm sei (via cinemablend).

    Wie Leonard (Johnny Galecki), Howard (Simon Helberg), Raj (Kunal Nayyar), Penny (Kaley Cuoco) und Bernadette (Melissa Rauch) zukünftig mit dieser News umgehen, bleibt abzuwarten.

    In Deutschland dürfen wir uns kommenden Montag auf ProSieben auf eine neue Folge der zehnten Staffel freuen. Das US-Fernsehen ist uns dabei nur um wenige Folgen voraus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top