Mein Konto
    "Vampire Diaries"-Finale: Erstes Bild von Nina Dobrev als Elena und ein Ausblick auf den letzten Serientod

    Das Finale der Fantasy-Saga „Vampire Diaries“ rückt näher und die langersehnte Rückkehr von Elena (Nina Dobrev) wird weiter fleißig angeteast. Außerdem sickerten News über das Drehen einer letzten Beerdigung durch – fragt sich nur von wem...

    The CW

    Nach einem kurzen Teaser gibt es nun auch das erste unbewegte Bild von Elenas (Nina Dobrev) Rückkehr nach Mystic Falls. Zwei Staffeln nach Elenas magischem Koma ist es an der Zeit, den Charakter für das epische Finale wieder mit ins Boot zu holen und „Vampire Diaries“ zu einem würdigen Abschluss zu bringen.

    The CW

    Und Bilder wie diese lösen nicht nur bei Fans Nostalgiemomente aus: „Die Nostalgie ist einfach verrückt“ und: „Ich habe so viele schöne Erinnerung an die sechs Jahre, die ich hier [am Set] verbracht habe. Ich bin wirklich glücklich, dass ich ein Teil davon sein konnte“, so Dobrev in einem Interview mit Entertainment Weekly.

    Doch bei aller Vorfreude auf Elenas Erwachen müssen Fans im kommenden Finale auch ganz schön stark sein; ein weiterer Tod wurde bereits von den Serienmachern bestätigt. EW berichtet nun vom Setbesuch einer emotionalen Beerdigungsszene. Angeblich wird Elena weinend an einem Grab stehen und einen ganz besonderen Charakter verabschieden. Showrunnerin und Regisseurin Julie Plec hierzu: „Wir wollten, dass es groß wird – emotional und auch im Bezug auf die Action und das gesamte Spektakel“. Wer genau das Zeitliche segnen wird, müssen wir wohl noch abwarten.

    Die finale Folge läuft am 10. März 2017 im US-Fernsehen und wird parallel dazu auch schon in Deutschland bei Anbietern wie Amazon und iTunes im Original verfügbar sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top