Mein Konto
    Im deutschen Trailer zum Thriller "Mean Dreams" jagt uns ein besitzergreifender Bill Paxton Angst ein

    In Nathan Morlandos Thriller „Mean Dreams“ gibt ein furchteinflößender Bill Paxton den dominanten Papa und korrupten Cop. Als der Freund seiner Tochter ihm das Geld von einem Coup stiehlt, beginnt im Trailer eine mitreißende Verfolgungsjagd.

    „Du und ich für immer, Casey“ wispert ein bedrohlicher Bill Paxton in seiner Rolle als korrupter Polizist Wayne Caraway seiner verstörten Tochter (Sophie Nélisse) zu. Es ist nicht überraschend, dass in dieser Vater-Kind-Beziehung so einiges im Argen liegt.

    Darüber hinaus hat Wayne auch so schon eine Menge Dreck am Stecken: Als Caseys Freund Jonas Ford (Josh Wiggins) den illegalen Aktivitäten des Cops auf die Schliche kommt und ihm die Beute klaut, entspinnt sich ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel zwischen Teenie-Liebespaar und dominantem Vater.

    Der als Coming-of-Age-Drama mit Thriller-Elementen betitelte Film „Mean Dreams“ wird ab dem 19. Mai 2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein und läuft zuvor ab dem 16. März in einigen ausgewählten Kinos. Zusätzlich zur obigen deutschen Synchronfassung des neuen Trailer seht ihr hier auch noch die Filmvorschau im Original.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top