Mein Konto
    Schnee im August: Startdatum des "Scarface"-Remakes mit Diego Luna steht fest

    Noch kein Regisseur, dafür ein Startdatum: Das „Scarface“-Remake mit „Rogue One“-Star Diego Luna soll August 2018 in die Kinos kommen.

    Universal Pictures

    Während sich über den Regie-Posten des erneuten „Scarface“-Remakes derzeit noch David Mackenzie und Peter Berg (Regisseur und Produzent von „Hell Or High Water“) streiten, wurde nun bereits der hiesige Starttermin des Gangsterdramas bekanntgegeben: Ab dem 9. August 2018 wird Diego Luna („Rogue One: A Star Wars Story“) in der Neuverfilmung auf der großen Leinwand zu sehen sein.

    Die klassische Erzählung um den Immigranten, der zum Unterweltboss aufsteigt, wurde erstmals 1932 von Howard Hawks und Richard Rosson verfilmt und in Brian de Palmas Remake von 1983 mit Al Pacino in der Hauptrolle zum Kultfilm der Achtzigerjahre.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top