Mein Konto
    "Song To Song": Ryan Gosling, Michael Fassbender und Natalie Portman im ersten Trailer zu Terrence Malicks Musikfilm

    Lange in der Mache und nun bald im Kino: Terrence Malicks neuester Film „Song To Song“ spielt vor dem Hintergrund der texanischen Musikszene und wartet einmal mehr mit einer absoluten Starbesetzung auf. Nun gibt es einen ersten Trailer:

    Vor dem Hintergrund der ebenso verlockenden wie bisweilen verlogenen Musikszene des texanischen Austin lassen sich die strauchelnden Songwriter Faye (Rooney Mara) und BV (Ryan Gosling) mit dem Musikmogul Cook (Michael Fassbender) ein, um endlich richtig durchzustarten. Der wiederum bandelt derweil mit einer Kellnerin (Natalie Portman) an und hat nebenbei mit seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen.

    Regie-Altmeister Terrence Malick drehte „Song To Song“ (früherer Titel: „Weightless“) bereits parallel zu seiner Arbeit an „Knight Of Cups“ in den Jahren 2011 und 2012. Am 25. Mai 2017 startet das Musikdrama nun endlich in den deutschen Kinos. Wie für Malick-Filme üblich, tummeln sich dann neben den vier Hauptdarstellern noch zahlreiche weitere hochkarätige Stars wie Christian Bale, Cate Blanchett, Haley Bennett, Val Kilmer, Benicio Del Toro, Clifton Collins Jr. und Holly Hunter. Zudem wird es auch Gastauftritte berühmter Musiker geben, im Trailer ist immerhin schon Iggy Pop kurz zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top