Mein Konto
    "Annabelle 2"- und "Lights Out"-Regisseur soll DC-Film "Shazam" inszenieren

    Für den DC-Film „Shazam“ gibt es nun einen Regiekandidaten: David F. Sandberg („Lights Out“) soll das Ruder in die Hand nehmen und den intelligenten, übermenschlich starken und schnellen Held auf die Leinwand bringen.

    Warner

    Während sich bei „The Batman“ die Regisseur-Suche hinzuziehen scheint, gibt es bei „Shazam“ nun einen Kandidaten: Laut TheWrap befindet sich David F. Sandberg für die Regie des Superheldenfilms im Gespräch.

    Der schwedische Filmemacher gab 2016 mit dem Horrorfilm „Lights Out“ sein Debüt und inszenierte „Annabelle 2“, der hierzulande am 24. August 2017 in den Kinos anläuft.

    In dem DC-Film geht es um den Waisenjungen Billy Batson, der magische Kräfte besitzt: Wenn er „Shazam“ sagt, verwandelt er sich in einen erwachsenen Held, der besondere Fähigkeit sein eigen nennt. So ist der fähig zu fliegen, super intelligent sowie sehr schnell und stark. Gegenspieler Black Adam (Dwayne Johnson) macht ihm das Leben schwer.

    Wie vor Kurzem bekannt wurde, bekommt DC-Anti-Held Black Adam seinen eigenen Kinofilm spendiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top